• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Finance Controller (m/w)

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Finance Controller (m/w) Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für das Management (Standardisierte Reports, Ad-Hoc Analysen); Erstellung und Analyse der Monatsabschlüsse in SAP und Axiom nach IFRS; Controlling für einen definierten Unternehmensbereich.

Wir Suchen: Finance Controller (m/w) Einsatzort: Berlin | Vollzeit Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben Bereitstellung Entscheidungsrelevanter Informationen Für Das Management (standardisierte Reports Ad-hoc Analysen) Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse In Sap Und Axiom Nach Ifrs Controlling Für Einen Definierten Unternehmensbereich Erstellung Des Rollierenden Forecasts Und Des Budgets Für Die Unterschiedlichen Berichtsebenen Strukturierung Und Pflege Der Kostenrechnungselemente (kostenträger Kostenstellen Kostenarten) Erstellung Von Analysen Und Kalkulationen Sowie Der Jahresabschlüsse Nach Hgb Und Ifrs Mitwirkung Bei Der Erstellung/kontrolle Der Intercompany-verrechnung Und Des Internen Kontrollsystems Sowie Bei Gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen (änderung Reporting It-systeme) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung Oder Anwendungssichere Fachkenntnisse (gewinn- Und Verlustrechnung Und Bilanz) Strukturierte Arbeitsweise Und Ausgezeichnetes Zeitmanagement Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Teamfähig Kommunikativ Sowie Hands-on Mentalität Unser Angebot Zukunftssicheres Arbeitsumfeld Mit Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Intensive Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "finance Controller (m/w) Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Jobs@com Finance Controller (m/w) Bereitstellung Entscheidungsrelevanter Informationen Für Das Management (Standardisierte Reports Ad-Hoc Analysen) Erstellung Und Analyse Der Monatsabschlüsse In SAP Und Axiom Nach IFRS Controlling Für Einen Definierten Unternehmensbereich Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder Pflegefachfrau, Pflegefachmann (m/w/d)
   Regens-Wagner-Stiftung Lautrach (Aichstetten)

Area Sales Manager (all) Clean Air Solutions
   Zehnder Group Deutschland GmbH (Friedrichshafen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Allgaier Process Technology GmbH (Uhingen)